Wenn der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier!
TOUREX Newsletter Juni 2021 -- Mittwoch, 05. Mai 2021

Liebe Mitglieder

Für den diesjährigen Refresher und die GV ist das Datum ja bereits an der letzten GV beschlossen worden. Unterdessen haben wir auch die Destination festgelegt: TOUREX geht wieder einmal ins Tessin - Refresher GV finden am 17.9.2021 in Lugano (TI) statt.

Sichert Euch jetzt gleich das Datum und tragt den 17. September in Eure Agenden ein.

Wir sind derzeit daran, ein Programm in Lugano auf die Beine zu stellen. Wer möchte, reist wie gewohnt am Vorabend (16.9.) an für ein gemütliches Abendessen mit Kollegen und die Übernachtung.

Es wird auch wieder ein Möglichkeit geben, individuell zu verlängern. Ihr könnt also mit dem Planen beginnen.

Mit den neuen Zugsverbindungen ist man von Zürich in weniger als 2 Stunden in Lugano.

Weiter Infos folgen

Herzliche Grüsse

Euer Vorstand