Wenn der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier!
Neues von TOUREX Nr. 4/2009 -- Montag, 24. August 09

Liebe Mitglieder, chers membres, cari soci, dear members

Vor 3 Tagen hat die TOUREX-Generalversammlung auf dem Bielersee stattgefunden. Es war eine kleine, aber feine und konstruktive Generalversammlung, welche sehr speditiv über die Bühne gegangen war. Die Details (Protokoll) werden bis Ende dieser Woche auf unserer Webseite aufgeschaltet sein.

Zu einem ganz wichtigen Punkt kommen wir aber bereits heute auf Euch zu:

Festlegung Datum fürs Forum im Herbst zum Thema "Zukunft von TOUREX"

Der Vorstand wurde von der Generalversammlung beauftragt, das diesjährige Forum ganz ins Zeichen der "Zunkunft von TOUREX" zu stellen. Ziel wird es sein, innerhalb der Vereinigung an möglichen Wegen für unsere Vereinigung zu arbeiten und dabei die Weichen für die Zukunft der TOUREX-Vereinigung zu stellen.

Um rasch ein Datum finden zu können, wo möglichst viele von Euch Mitgliedern dabei sein und mitarbeiten können, haben wir eine Doodle-Umfrage erstellt.

Bitte teilt uns auf http://www.doodle.com/hube32t69w38fxvi mit, an welchen Samstagen im Herbst ihr Euch Zeit nehmen könnt und wollt, mit uns an der "Zukunft von TOUREX" mitzuarbeiten. Vielen Dank für Euer Engagement!

Einen guten Wochenstart wünscht Euch

Euer TOUREX-Vorstand