Wenn der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier!
Neues von TOUREX Nr. 4/2008 -- Mittwoch, 15. Oktober 08

 

Liebe Mitglieder, chers membres, cari soci, dear members

Wir freuen uns, Euch Herbst-Lektüre zu vermitteln.

 

"Cross-Mailing"

Diese News erhaltet Ihr wegen des gleichzeitigen Versandes der Jahresrechnung und Einzahlungsscheins auch auf dem postalischen Weg. Das geht leider nicht anders!

 

Mitglieder-Events

Tourex wird heuer wieder mit einem Stand am TTW vertreten sein. Er wird sich in Halle Bereich "Ausbildung/Weiterbildung" befinden und präsidial betreut sein. Besucht uns auf Eurem Rundgang. Danke, Ralph Nikolaiski für die Superkonditionen.

Forum in Zürich: wir sind derzeit dabei, nach dem positiven Feedback auf den "Boxenstopp" mit Jürg Sutter am Refresher von Ende August an der Lenk ein geeignetes Samstags-Datum im Januar zu finden. 

 

Ressort-Aufteilung im Vorstand

Martin Göppert (Präsident, Sekretariat, Mitglied Prüfungskommission, Vertretung von Tourex in Gremien)

Adriana Spitteler (Vizepräsidentin)

Harald Schnyder (Finanzen)

Rolf Schwarz (PR, Inhalt Webseite)

Marianne Schüpbach (Weiterbildungsevents)

 

Tourex in den Medien

In der Hotel- und Tourismusrevue vom 18. September ist ein grosser Weiterbildungsartikel erschienen, inkl. Tourex-Anteil. Die E-Paper der HTR ist lesenswert. >MEHR

 

Mitgliederbeitrag

Wir danken für die termingerechte Bezahlung der Jahresrechnung bis spätestens Mitte November 2008.

 

Eine GROSSE Bitte

Unsere Webseite wird laufend "upgedatet". Bitte Eure Daten und namentlich die Fotos unbedingt auf Qualität und Aktualität überprüfen und gegebenenfalls handeln. Stellen- und Funktionswechsel bitte ebenfalls mitteilen. >MEINE ANGABEN ÜBERPRÜFEN

 

Bitte überprüfen

Diese Herbst-Newsletter wird (wie oben erwähnt) auch per Briefpost verschickt. Wer diese Briefpost mit dem Einzahlungsschein allerdings bis Anfang nächster Woche (Montag, 20. Oktober 2008) nicht erhalten haben sollte, melde sich bitte umgehend, damit wir die Adressangaben überprüfen können. >ICH HABE DIE BRIEFPOST NICHT BEKOMMEN

 

Wir wünschen Euch in diesen turbulenten Zeiten alles Gute und freuen uns, Euch bald wieder zu treffen. Hoffen wir, dass trotz (oder wegen?) Wirtschaftskrisen die Reiselust nicht sinkt.

Mit freundlichen Grüssen 

Martin Göppert, Präsident