Wenn der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier!
Neues von TOUREX; Nr. 1/2012 - Mittwoch, 11. Januar 2012

Liebe Tourex-Mitglieder

Wir wünschen Euch ein gutes neues Jahr und hoffen, dass für Euch und Eure Liebsten sämtliche Wünsche fürs 2012 in Erfüllung gehen werden und all Eure guten Vorsätze umgesetzt werden können.

Unsererseits vom TOUREX-Vorstand haben wir die vergangenen Tage und Wochen enorm Schwung getankt, nicht zuletzt auch dank des erfolgreichen Events auf der Grimsel; und wir freuen uns, mit Euch zusammen ein weiteres erfolgreiches TOUREX-Jahr zu absolvieren.

Blicken wir also zum Jahresanfang kurz auf einige Topics seitens des Vorstands:

1. Jahresprogramm

Wir haben bezüglich Jahresprogramm resp. Events die Verantwortung für diesen Bereich neu in die Hände von Jürg Moor gelegt. Jürg verfügt nicht zuletzt auch dank seiner beruflichen Tätigkeit bei "DAS ZELT" über eine enorm grosse Erfahrung hierzu sowie über die entsprechenden guten Kontakte.  

Hier nachfolgend erste "Ergebnisse" seines Wirkens sowie das Datum für Refresher/GV 2012 für Euch:

8. Februar: Besichtigung REGA, Zürich Flughafen

(Hier und jetzt anmelden: www.doodle.com/qzegxnbd7ifrsfqt)

11. April: Stade de Suisse Bern: Führung und Apéro

14.-16. Juni: Refresher/GV in Davos: Kongresszentrum, HCD, Adventure Park uvm.

Einen Dank an Jürg sowie Annemarie, die bezüglich Refresher/GV das Zepter in der Hand hält. Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen im Kreise unserer Mitglieder!

2. Konstituierung des Vorstandes

Der neue Vorstand hat im Anschluss an die Wahlen an der GV folgende Struktur und Hauptverantwortlichkeiten festgelegt:

• Martin Göppert: Präsident (Vertretung nach aussen, Protokolle Vorstand, Papier-Mailings)
• Rolf Schwarz: Vizepräsident (Webseiten-Content, Newsletters, Social Media, Kontakt zu Fachmedien)
• Harald Schnyder: Kassier
• Jürg Moor: Event Manager
• Isabelle Ofner und Annemarie Meyer: Mitglieder-Re-Akquisition (Isabelle für Jahrgänge ab 2000, Annemarie bis inkl. 1999) und Beisitzerinnen sowie weitere Aufgaben nach Bedarf.

3. Mitgliederbeitrag

All denen, die uns termingerecht den Mitgliederbeitrag bereits überwiesen haben, gebührt unser Dank. All den anderen rufen wir gerne in Erinnerung, dass wir froh sind, wenn Ihr dieser Pendenz noch baldmöglichst nachkommen könnt. Details zu Zahlungsmodalitäten entnehmt Ihr bitte dem letzten Newsletter, welcher auch auf unserer Webseite einsehbar ist.

Vielen Dank!

4. TOUREX für TOUREX

Deine Arbeit ist interessant und Du könntest Dir vorstellen, diese im Detail den TOUREX-KollegInnen vorzustellen?

Du weisst von einem interessanten Event/Thema, welcher auch für andere TOUREX-Mitglieder von Interesse sein könnte?

Melde Dich bei uns. Wir nehmen Deinen Vorschlag gerne in unser Aktivitätenprogramm auf. Aber selbstverständlich unterstützen wir Dich auch gerne dabei, wenn Du noch Unterstützung in der Ausarbeitung des Events wünschst.

5. Und zum Schluss noch dies...

Wenn Du bis hierhin gelesen hast, so klicke info@tourex.ch und schicke uns kommentarlos eine Mail. Denn wir möchten wieder mal wissen, wer unsere Newsletter bekommt und liest ;-) Danke!

Gut gestartet ins 2012 seid Ihr hoffentlich bereits - bleibt also auch auf Kurs!

Martin, Rolf, Harald, Isabelle, Jürg und Annemarie für den 

Vorstand von TOUREX