Wenn der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier!
TOUREX Newsletter August 2019 -- Dienstag, 13. August 2019

Liebe Mitglieder

Ab sofort ist die definitive Anmeldung für den Refresher 2019 via den Doodle https://doodle.com/poll/7ruw2sqauz8s3nsi möglich.

Wie bereits bekannt, werden wir den diesjährigen Refresher auf dem Niesen durchführen.

Wer will, beginnt mit uns wie gewohnt am Vorabend. Dieses Mal starten wir mit einer nostalgischen, kulinatischen "Gschichtefahrt" mit Überraschungsdinner auf den Niesen.

Der Refresher und die GV finden dann am Freitag, 20. September 2019 statt.

Für den Refresher haben wir Marcel Haertlein von Emmi eingeladen. Er spricht zu uns zum Thema "Digitale Transformation" und beleuchtet dabei datengetriebenes Marketing und Change Management.

Von denjenigen, welche bereits am Vorabend anreisen werden, verlangen wir eine kleine Kostenbeteiligung, der Refresher-Tag geht auf Kosten von TOUREX. Die Details dazu entnehmt Ihr dem Einleitungstext im Doodle sowie dem auf der Webseite aufgeschalteten Programm. Und hier gibt's die Einladung sowie Traktanden zur GV 2019.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf Euch!

Sommerliche Grüsse

Euer Vorstand