Tourex

Vereinigung der dipl. Tourismusexperten
Association des experts en tourisme diplômés
Associazione degli esperti turistici diplomati

 

Thomas' Steckbrief

Nach Abschluss der käufmännischen Ausbildung mit Berufsmaturität bei der Kuoni Reisen AG im 1999 war er dort bis 2010 in verschiedenen Funktionen (Beratung und Verkauf, Stellvertretender Filialleiter, Filialleiter) tätig bevor er als Head of Group Tours Switzerland und Branch Leader Zürich Leonhardstrasse und Zürich Bahnhofplatz zu STA Travel wechselte. Im 2013 übernahm er als Managing Director die Leitung der ABB Intra AG, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der ABB Schweiz AG, zuständig für alle Geschäftsreisen der rund 8000 Mitarbeiter welche in der Schweiz für die ABB tätig sind. Er ist sportlich sehr aktiv, entdeckt gerne neue Flecken dieser Erde, kocht gerne und liebt gutes Essen und Wein.

zurück

Tourex News

31. März 2024

Sichere Dir Dein Zimmer: GV/Refresher am 13.09.2024 im Lavaux-Gebiet

Noch bis zum 15. April läuft unsere Option auf die verbleibenden 9 Zimmer. 
>MEHR

19. Februar 2024

ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH: GV/Refresher am 13.09.2024 im Lavaux-Gebiet

Ab sofort ist die Anmeldung für den Refresher 2024 via xoyondo-Link https://xoyondo.com/op/33qm1fjreru7293 möglich. 
>MEHR

Nächste Termine

19. Februar 2024

TOUREX-GV und "Refresher" am 13.9.2024 im Lavaux-Gebiet

Mit Vorabendanreise am Donnerstag, 12.9.2024 und dem Refresher mit GV am 13.9.2024 beherbergt uns dieses Jahr das Lavaux in der schönen Genferseeregion. 
>MEHR