Tourex

Vereinigung der dipl. Tourismusexperten
Association des experts en tourisme diplômés
Associazione degli esperti turistici diplomati

 

Thomas' Steckbrief

Nach Abschluss der käufmännischen Ausbildung mit Berufsmaturität bei der Kuoni Reisen AG im 1999 war er dort bis 2010 in verschiedenen Funktionen (Beratung und Verkauf, Stellvertretender Filialleiter, Filialleiter) tätig bevor er als Head of Group Tours Switzerland und Branch Leader Zürich Leonhardstrasse und Zürich Bahnhofplatz zu STA Travel wechselte. Im 2013 übernahm er als Managing Director die Leitung der ABB Intra AG, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der ABB Schweiz AG, zuständig für alle Geschäftsreisen der rund 8000 Mitarbeiter welche in der Schweiz für die ABB tätig sind. Er ist sportlich sehr aktiv, entdeckt gerne neue Flecken dieser Erde, kocht gerne und liebt gutes Essen und Wein.

zurück

Tourex News

06. Februar 2019

Refresher/GV 2019 - SAVE THE DATE - 20.09.2019

Der diesjährige Refresher und die GV werden am 20. September 2019 auf dem Niesen stattfinden. 
>MEHR

14. September 2018

Detailprogramm GV/Refresher 2018

Das "Reiseprogramm" mit allen Details steht zum Download bereit. 
>MEHR

Nächste Termine

06. Februar 2019

TOUREX-GV und "Refresher" am 20.9.2019 auf dem Niesen

Der Niesen ist die Location für unseren diesjährigen Refresher und die GV. 
>MEHR