Tourex

Vereinigung der dipl. Tourismusexperten
Association des experts en tourisme diplômés
Associazione degli esperti turistici diplomati

 

Harald's Steckbrief

Nach Wirtschaftsmatura und Tourismusfachschule in Sierre hat er kurze Zeit in einem Hotel gearbeitet. Anschliessend war er 7 Jahre bei Zermatt Tourismus und 4 ½ Jahre bei Luzern Tourismus tätig. In beiden Organisationen war er Leiter Finanzen, Administration und Personal. Seit Ende 2006 arbeitet er in der Finanzbranche. In der Freizeit ist der gerne in der Natur und so gehören Skifahren und Golfen zu seinen bevorzugten Freizeitaktivitäten.

zurück

Tourex News

06. Februar 2019

Refresher/GV 2019 - SAVE THE DATE - 20.09.2019

Der diesjährige Refresher und die GV werden am 20. September 2019 auf dem Niesen stattfinden. 
>MEHR

14. September 2018

Detailprogramm GV/Refresher 2018

Das "Reiseprogramm" mit allen Details steht zum Download bereit. 
>MEHR

Nächste Termine

06. Februar 2019

TOUREX-GV und "Refresher" am 20.9.2019 auf dem Niesen

Der Niesen ist die Location für unseren diesjährigen Refresher und die GV. 
>MEHR