Wenn der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier!
Neues von TOUREX Nr. 3/2013 -- Dienstag, 10. November 2013

Liebe Mitglieder

Es ist bereits schon wieder einige Zeit vergangen seit sich im September die stolze Zahl von ca. 25 Mitgliedern unserer Vereinigung auf dem Pilatus zum Refresher und für die anschliessende GV zusammengefunden haben.

Höchste Zeit also, dass wir all diejenigen, welche in den vergangenen Wochen eventuell noch nicht auf unserer Webseite vorbeigesurft sind, auf die geänderten und hinzugefügten Inhalte hinzuweisen:

Ihr findet u.a. den Rückblick auf die GV/Refresher mit zwei News-Beiträgen oder in visueller Form ein paar Bilder auf unserer Event-Galerie.

Das Protokoll der GV ist ebenfalls online. Hier klicken für den direkten Zugriff darauf.

Auf vielseitigen Wunsch hängen wir hier noch die Präsentation von Hans-Jürgen Thoma an, welche er für den Refresher mitgenommen hatte. Hier klicken.

Die Änderungen im Vorstand haben auch eine Anpassung auf der Webseite zur Folge gehabt. Wer mehr über das neue Vorstandsmitglied Thomas Spillmann wissen möchte, findet seinen Steckbrief ebenfalls auf der Webseite unter "TOUREX" und "Vorstand".

*** Und unter Events haben wir noch einen Sponti-TOUREX-Treff veröffentlicht. ***

Wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit.

Herzliche Grüsse 

Euer Vorstand