Wenn der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier!
Neues von TOUREX Nr. 2/2013 -- Dienstag, 6. August 2013

Liebe Mitglieder

Wie bereits per direkter Mail an Euch kommuniziert, laden wir Euch ein, mit uns am 20. September auf dem Pilatus und in Luzern unseren 22. Refresher und die Generalversammlung zu bestreiten.

Wir haben dieses Jahr bewusst ein kompaktes Eintagesprogramm zusammengestellt, in der Hoffnung, dass wir dadurch ein paar zusätzliche Mitglieder mobilisieren können. Beim "Austragungsort" haben wir auf zentrale Lage geachtet und der quersubventionierte Anlass sollte für jedermann erschwinglich sein.

Ganz aufs vorabendliche Get together und Netzwerken muss aber niemand verzichten. Denn wer will, trifft sich mit uns bereits am Abend des 19. Septembers in Luzern zum Nachtessen und Übernachtung.

Für sämtliche Detailinformationen und die Möglichkeit zur Doodle-Anmeldung bitte HIER KLICKEN!

Wir zählen auf Euch und freuen uns, Euch in Luzern zu begrüssen.

Euer Vorstand