Wenn der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier!
TOUREX Newsletter September 2020 -- Dienstag, 15. September 2020

Liebe Mitglieder

Übermorgen ist es soweit - wir sehen uns im Wallis

Für diejenigen von Euch, welche mit dem ÖV anreisen werden, ist auf die Zugsverbindungen mit Ankunft in Visp um 17.02 und 18.02 ein direkter Shuttle zum Hotel Grächerhof organisiert.

Als Referenten wird Daniel Luggen von Zermatt Tourismus zu uns sprechen. Im Fokus steht bei seinen Ausführungen die Bewältigung der aktuellen Situation mit der Corona-Krise. Wir dürfen gespannt sein auf seine Ausführungen über die vergangenen Monate sowie seine Einschätzung der Situation für die kommenden Monate.

Zuvor wird Beatrice Meichtry von Grächen Tourismus noch ein paar Worte an uns richten.

Für Diejenigen unter Euch, welche sich dafür interessieren, den Aufenthalt in Grächen zu verlängern, steht das folgende Angebot zur Verfügung: Spezialangebot von André Gribi

Bis bald in Grächen

Liebe Grüsse

Euer Vorstand