Wenn der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier!
TOUREX Newsletter August 2015 -- Mittwoch, 19. August 2015

Liebe Mitglieder

Gerne laden wir Euch zu unserer diesjährigen GV aufs Schloss Freudental ein.

Die Traktandenliste findet Ihr in der Einladung.

Auf Wunsch der letztjährigen Refresher-/GV-Teilnehmer haben wir wieder die Doodle-An-/Abmeldung eingeführt, damit jedes Mitglied laufend nachsehen kann, welche Mitglieder sich bereits an- oder abgemeldet haben.

Trotzdem ist der Rücklauf Eurer Antworten (ob positiv oder negativ) derzeit noch sehr bescheiden und wir möchten daher noch einmal aufrufen, uns Eure Teilnahme an diesem ersten Refresher-/GV-Event ausserhalb der Schweiz kundzutun und wenn diejenigen, die sich's nicht einrichten können, ebenfalls via Doodle statt via E-Mail antworten, so sind auch Eure Kollegen darüber informiert - so wie anlässlich der letzten GV gewünscht wurde durch die anwesenden Mitglieder.

Hier habt Ihr die Übersicht über die Anmeldungen und könnt Euch hinzufügen --> gleich anklicken und ausfüllen! (Vorreservationen wurden in diesen Doodle übernommen - bitte Anreiseinformationen noch ergänzen)

Hier klicken für die offizielle GV-Einladung mit Traktandenliste

Hier klicken, um das Protokoll der letztjährigen GV aufzurufen

Hier geht's zum Detailprogramm des diesjährigen Events

Wir freuen uns, wenn wir noch zahlreiche "Last Minute"-Anmeldungen erhalten für den Event auf Schloss Freudental!

Herzliche Grüsse 

Euer Vorstand