Wenn der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier!
TOUREX Newsletter Juli 2016 -- Dienstag, 5. Juli 2016

Liebe Mitglieder

Ab sofort ist die definitive Anmeldung für den Refresher 2016 via den Doodle http://doodle.com/poll/gzhm5f7m45ptrhig möglich.

Wir haben uns wie im Vorfeld bereits angekündigt zusammen mit Silvio Schmid ins Zeug gelegt, um in der Gotthardregion mit einer Übernachtung im The Chedi Andermatt ein attraktives Program zu bieten.

Wer will, beginnt mit uns am Vorabend mit einem Get together Dinner und einer Übernachtung im The Chedi in Andermatt. Das kurzweilige Refresher-Programm und die GV finden dann am Freitag, 30. September 2016 statt.

Unser Refreshertag beginnt mit dem Thema "Führung der Zukunft". Nicole Brandes sagt uns, warum in Zukunft mehr Weisheit und weniger Macht gefragt ist. Zudem hören wir vom CEO von Andermatt-Swiss-Alps, Franz-Xaver Simmen und Silvio mehr über die Entwicklung und die Herausforderungen von Andermatt Sedrun.

Der Refresher ist für Euch kostenlos. Diese Tagesveranstaltung ist also vollumfänglich durch die Vereinskasse von TOUREX finanziert.

Für die Vorabend-Übernachtung im The Chedi Andermatt offerieren wir Euch das Zimmer für sensationelle CHF 100.- pro Person, ebenfalls dank grosszügiger Beteiligung durch die Vereinskasse.

Allfällige Fragen und Präzisierungen zu Euren Doodle-Einträgen könnt Ihr uns im Idealfall gleich über die Kommentarfunktion von Doodle mitteilen.

Hier findet Ihr das Detailprogramm

Hier geht's zur GV-Einladung

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf Euch!

Sommerliche Grüsse

Euer Vorstand