Wenn der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier!
TOUREX Newsletter Juli 2017 -- Donnerstag, 13. Juli 2017

Liebe Mitglieder

Ab sofort ist die definitive Anmeldung für den Refresher 2017 via den Doodle http://doodle.com/poll/rik6xzr8p6vmfegy möglich.

Das letztjährige erfolgreiche Modell mit einem sehr guten Hotel zu einem attraktiven Preis haben wir beibehalten und können Euch wie bereits angekündigt dieses Jahr in den Vitznauerhof einladen.

Wer will, beginnt mit uns am Vorabend mit einem Get together Dinner und einer Übernachtung im Vitznauerhof. Das kurzweilige Refresher-Programm und die GV finden dann am Freitag, 22. September 2017 statt.

Der Refresher-Tag ist kostenlos, die Vorabendübernachtung offerieren wir Euch im Zimmer zur Einzelnutzung für CHF 100.-. Das Nachtessen am 21. September geht zu Euren eigenen Lasten, die Getränke dazu finanzieren wir aus der Vereinskasse.

Derzeit sind wir noch an der Planung des Refresher-Teils. Darum ist dieser auch als Joker-Refresher bezeichnet - wie früher die Joker-Flüge, wo man jeweils bei Buchung noch nicht wusste, wo's hingeht.

Hier gibt's die Detailinfos sowie die GV-Einladung.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf Euch!

Sommerliche Grüsse

Euer Vorstand