Wenn der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier!
TOUREX Newsletter Juni 2023 -- Sonntag, 4. Juni 2023

Liebe Mitglieder

An unserer letztjährigen GV hatten wir das Toggenburg als Destination für den diesjährigen Refresher und die GV festgelegt. In der Folge hat sich Urs Gantenbein ins Zeug gelegt, konnte aber in seiner Region leider keine geeignete Unterkunft finden, die über ein genügend grosses Kontingent für uns verfügt hätte und unseren Erwartungen gerecht wird.

Wir haben aber die Ostschweiz als Ziel für unser Treffen im September beibehalten und mit der Schwägalp und dem Säntis eine sehr valable Alternative zum Toggenburg gefunden.

So sieht unser Programm in groben Zügen aus:

Do, 14.9.23

Anreise, Apéro und Nachtessen im "Säntis - das Hotel" auf der Schwägalp

Fr, 15.9.23

Nach dem Frühstück Bergfahrt mit der Schwebebahn auf den Säntis, GV und Refresher sowie Mittagessen auf dem Gipfel.

Die Erlebniswelt, eine geführte Besichtigung, Aussichtsterrassen und Gipfelwege sind je nach Gusto weitere Programmpunkte.

Der neue Säntis-Geschäftsführer Jakob Gülünay ist unser Referent. Er verfügt über einen interessanten Background. Daher sind wir mit ihm inhaltlich an Themen wie Blockchain, Chat GPT und AI.

Preis: Die finale Kalkulation ist noch nicht erstellt. Wir können Euch aber versichern, dass wir analog der Vorjahre wieder einen sehr guten Preis machen werden.

Wir möchten Euch trotzdem schon die Gelegenheit zur Anmeldung geben, selbstverständlich ist diese bis zur Kommunikation der effektiven Preise vorerst noch unverbindlich.

Ab sofort ist die Anmeldung für den Refresher 2023 via xoyondo-Link xoyondo.com/op/JOxtpJErYJJYwFR möglich.

Herzliche Grüsse

Euer Vorstand