Wenn der Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier!
Neues von TOUREX Nr. 5/2012 -- Freitag, 16. November 2012

Liebe Mitglieder

Vergangenheit (Protokoll der GV vom Juni) - Gegenwart (Jahresrechnung) - Zukunft (Top-Event im Frühjahr 2013) - das sind unsere Themen im heutigen Newsletter.

1. Protokoll der GV vom Juni

Hier klicken fürs GV-Protokoll

2. Jahresrechnung

********************************************************

********** ACHTUNG - WICHTIG ****************************

********************************************************

Rechnung für Mitgliederbeitrag 2012/13, d.h. 1.4.2012 bis 31.3.2013

Der Mitgliederbeitrag von CHF 200.- ist an der GV auch fürs laufende Geschäftsjahr wieder bestätigt worden. Damit wir nicht unnötig Papierrechnungen versenden, bitten wir diejenigen, welche per e-banking bezahlen möchten, dies in den nächsten Tagen gleich zu erledigen. Im Anschluss daran werden wir den restlichen Mitgliedern noch Papierrechnungen per Briefpost zustellen. Hier die Angaben für Eure Überweisung per e-banking:

  • UBS-Konto IBAN CH46 0026 0260 6688 6796 1
  • Konto lautend auf „Ass. Suisse Diplomés en Tourisme“
  • Zahlungsgrund: Jahresmitgliederbeitrag „VORNAME/NAME“ für GJ 2012/13

3. Exklusive Betriebsführung beim Tages-Anzeiger

Res Strehle, der Chefredaktor des TA und von TA Online, empfängt uns persönlich am 15.3.2013 um 17.15 Uhr und führt uns danach gerne durch die Redaktion und den Verlag im neuen Medienhaus an der Werdstrasse 21 in Zürich.

Anschliessend gibt er uns einen Überblick über die aktuellen Herausforderungen der TAMEDIA-Gruppe, bevor wir um 18.15 Uhr an der kurzen Redaktionssitzung dabei sein können. Nach dieser exklusiven Einführung geht unsere Führung um ca. 18.30 Uhr weiter per S-Bahn (Bhf. Selnau bis Saalsporthalle, 4 Min. Fahrtdauer) ins Druckzentrum Bubenberg und wir erleben den Druck einer Zeitung live mit. Danach gibt es einen kleinen Imbiss.

Lasst Euch diesen Leckerbissen nicht entgehen. Denn normalerweise gehen die Führungen im Tagesanzeiger schlank an den Redaktionsmitgliedern vorbei, sodass das hektische Tagesgeschäft nicht gestört wird und ohne allzu engen Kontakt zu den Arbeitnehmern. Für TOUREX macht Herr Strehle persönlich eine Ausnahme!

Jetzt gleich anmelden und in der Agenda den 15. März 2013 rot anstreichen.

Hier geht's zur Doodle-Anmeldung

Herzliche Grüsse

Euer Vorstand