Tourex

Vereinigung der dipl. Tourismusexperten
Association des experts en tourisme diplômés
Associazione degli esperti turistici diplomati

 
Samstag, 21. September 2013

Wechsel im TOUREX-Vorstand - Präsidium neu besetzt

Schwarz folgt ad interim auf Göppert. Thomas Spillmann neu in den Vorstand gewählt, Ofner verzichtet auf Ihren Rücktritt.

Es war allen klar: Noch eine weitere Amtszeit wird Martin Göppert diesmal nicht mehr anhängen. Er hatte wie kein anderer zuvor den Vorstand unserer Vereinigung während 14 Jahren geprägt, die letzten gut 6 Jahre davon als Präsident. Ein herzliches Dankeschön an Martin für seinen grossen Einsatz für TOUREX!

Ad interim in die Bresche springt Rolf Schwarz, der seit 8 Jahren im Vorstand mitarbeitet.

Isabelle Ofner hatte ihr Amt zwar zur Verfügung gestellt, sich dann aber bereit erklärt, die jüngere Generation der TOUREX-Mitglieder weiterhin zu vertreten und ihr Amt weiterhin auszuüben.

Unterstützung punkto Vertretung der jüngeren Generation erhält sie von Thomas Spillmann, welcher neu in den Vorstand eintritt und somit dafür sorgt, dass nebst den weiterhin tätigen Annemarie Meyer und Harald Schnyder die Anzahl Vorstandsmitglieder nach dem Ausscheiden von Martin unverändert bleibt.


Tourex News

05. Mai 2021

Refresher/GV 2021 - SAVE THE DATE - 17.09.2021

Der diesjährige Refresher und die GV werden am 17. September 2021 in Lugano (TI) stattfinden. 
>MEHR

02. Dezember 2020

Protokoll GV 2020

Das Protokoll der diesjährigen GV ist online verfügbar 
>MEHR

Nächste Termine

05. Mai 2021

TOUREX-GV und "Refresher" am 17.9.2021 in Lugano (TI)

Lugano wird die diesjährige Destination sein für unseren Refresher und die GV. 
>MEHR