Tourex

Vereinigung der dipl. Tourismusexperten
Association des experts en tourisme diplômés
Associazione degli esperti turistici diplomati

 
Samstag, 21. September 2013

Wechsel im TOUREX-Vorstand - Präsidium neu besetzt

Schwarz folgt ad interim auf Göppert. Thomas Spillmann neu in den Vorstand gewählt, Ofner verzichtet auf Ihren Rücktritt.

Es war allen klar: Noch eine weitere Amtszeit wird Martin Göppert diesmal nicht mehr anhängen. Er hatte wie kein anderer zuvor den Vorstand unserer Vereinigung während 14 Jahren geprägt, die letzten gut 6 Jahre davon als Präsident. Ein herzliches Dankeschön an Martin für seinen grossen Einsatz für TOUREX!

Ad interim in die Bresche springt Rolf Schwarz, der seit 8 Jahren im Vorstand mitarbeitet.

Isabelle Ofner hatte ihr Amt zwar zur Verfügung gestellt, sich dann aber bereit erklärt, die jüngere Generation der TOUREX-Mitglieder weiterhin zu vertreten und ihr Amt weiterhin auszuüben.

Unterstützung punkto Vertretung der jüngeren Generation erhält sie von Thomas Spillmann, welcher neu in den Vorstand eintritt und somit dafür sorgt, dass nebst den weiterhin tätigen Annemarie Meyer und Harald Schnyder die Anzahl Vorstandsmitglieder nach dem Ausscheiden von Martin unverändert bleibt.


Tourex News

31. März 2024

Sichere Dir Dein Zimmer: GV/Refresher am 13.09.2024 im Lavaux-Gebiet

Noch bis zum 15. April läuft unsere Option auf die verbleibenden 9 Zimmer. 
>MEHR

19. Februar 2024

ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH: GV/Refresher am 13.09.2024 im Lavaux-Gebiet

Ab sofort ist die Anmeldung für den Refresher 2024 via xoyondo-Link https://xoyondo.com/op/33qm1fjreru7293 möglich. 
>MEHR

Nächste Termine

19. Februar 2024

TOUREX-GV und "Refresher" am 13.9.2024 im Lavaux-Gebiet

Mit Vorabendanreise am Donnerstag, 12.9.2024 und dem Refresher mit GV am 13.9.2024 beherbergt uns dieses Jahr das Lavaux in der schönen Genferseeregion. 
>MEHR