Tourex

Vereinigung der dipl. Tourismusexperten
Association des experts en tourisme diplômés
Associazione degli esperti turistici diplomati

 
Dienstag, 13. August 2019

JETZT ANMELDEN: GV/Refresher-Day am 20.09.2019 auf dem Niesen

Ab sofort ist die definitive Anmeldung für den Refresher 2019 via den Doodle doodle.com/poll/7ruw2sqauz8s3nsi möglich.

Wie bereits bekannt, werden wir den diesjährigen Refresher auf dem Niesen durchführen.

Wer will, beginnt mit uns wie gewohnt am Vorabend. Dieses Mal starten wir mit einer nostalgischen, kulinatischen "Gschichtefahrt" mit Überraschungsdinner auf den Niesen.

Der Refresher und die GV finden dann am Freitag, 20. September 2019 statt.

Für den Refresher haben wir Marcel Haertlein von Emmi eingeladen. Er spricht zu uns zum Thema "Digitale Transformation" und beleuchtet dabei datengetriebenes Marketing und Change Management.

Von denjenigen, welche bereits am Vorabend anreisen werden, verlangen wir eine kleine Kostenbeteiligung, der Refresher-Tag geht auf Kosten von TOUREX.

Die Details dazu entnehmt Ihr dem Einleitungstext im Doodle sowie dem auf der Webseite aufgeschalteten Programm. Wir freuen uns auf Euch.

Herzliche Grüsse

Euer Vorstand


Tourex News

30. März 2022

Refresher/GV 2022 - SAVE THE DATE - 16.09.2022

Der diesjährige Refresher und die GV werden am 16. September 2022 im Oberengadin stattfinden. 
>MEHR

01. Oktober 2021

Protokoll GV vom 17.09.2021 und Ausblick/Datum Refresher/GV 2022

Das Protokoll der diesjährigen GV sowie ein Ausblick auf 2022 ist online verfügbar. 
>MEHR

Nächste Termine

30. März 2022

TOUREX-GV und "Refresher" am 16.9.2022 im Oberengadin

Das Oberengadin wird die diesjährige Destination sein für unseren Refresher und die GV. 
>MEHR