Tourex

Vereinigung der dipl. Tourismusexperten
Association des experts en tourisme diplômés
Associazione degli esperti turistici diplomati

 
Sonntag, 27. August 2023

PREIS FESTGELEGT - JETZT ANMELDEN: GV/Refresher am 15.09.2023 auf dem Säntis

Ab sofort ist die Anmeldung für den Refresher 2023 via xoyondo-Link xoyondo.com/op/JOxtpJErYJJYwFR möglich.

Liebe Mitglieder

An unserer letztjährigen GV hatten wir das Toggenburg als Destination für den diesjährigen Refresher und die GV festgelegt. In der Folge hat sich Urs Gantenbein ins Zeug gelegt, konnte aber in seiner Region leider keine geeignete Unterkunft finden, die über ein genügend grosses Kontingent für uns verfügt hätte und unseren Erwartungen gerecht wird.

Wir haben aber die Ostschweiz als Ziel für unser Treffen im September beibehalten und mit der Schwägalp und dem Säntis eine sehr valable Alternative zum Toggenburg gefunden.

So sieht unser Programm in groben Zügen aus:

Do, 14.9.23

Anreise, Apéro und Nachtessen im "Säntis - das Hotel" auf der Schwägalp

Fr, 15.9.23

Nach dem Frühstück Bergfahrt mit der Schwebebahn auf den Säntis, GV und Refresher sowie Mittagessen auf dem Gipfel.

Die Erlebniswelt, eine geführte Besichtigung, Aussichtsterrassen und Gipfelwege sind je nach Gusto weitere Programmpunkte.

Der neue Säntis-Geschäftsführer Jakob Gülünay ist unser Referent. Er verfügt über einen interessanten Background. Daher sind wir mit ihm inhaltlich an Themen wie Blockchain, Chat GPT und AI.

Der Pauschalpreis für den Refresher inkl. Nachtessen am Do Abend, Übernachtung von Do auf Fr mit Frühstück und Benützung Wellnessbereich beträgt CHF 100.- pro Person.

Wir möchten Euch trotzdem schon die Gelegenheit zur Anmeldung geben, selbstverständlich ist diese bis zur Kommunikation der effektiven Preise vorerst noch unverbindlich.

Herzliche Grüsse

Euer Vorstand


Tourex News

31. März 2024

Sichere Dir Dein Zimmer: GV/Refresher am 13.09.2024 im Lavaux-Gebiet

Noch bis zum 15. April läuft unsere Option auf die verbleibenden 9 Zimmer. 
>MEHR

19. Februar 2024

ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH: GV/Refresher am 13.09.2024 im Lavaux-Gebiet

Ab sofort ist die Anmeldung für den Refresher 2024 via xoyondo-Link https://xoyondo.com/op/33qm1fjreru7293 möglich. 
>MEHR

Nächste Termine

19. Februar 2024

TOUREX-GV und "Refresher" am 13.9.2024 im Lavaux-Gebiet

Mit Vorabendanreise am Donnerstag, 12.9.2024 und dem Refresher mit GV am 13.9.2024 beherbergt uns dieses Jahr das Lavaux in der schönen Genferseeregion. 
>MEHR