Tourex

Vereinigung der dipl. Tourismusexperten
Association des experts en tourisme diplômés
Associazione degli esperti turistici diplomati

 
Montag, 19. Februar 2024

ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH: GV/Refresher am 13.09.2024 im Lavaux-Gebiet

Ab sofort ist die Anmeldung für den Refresher 2024 via xoyondo-Link xoyondo.com/op/33qm1fjreru7293 möglich.

Liebe Mitglieder

Bereits sind schon wieder 5 Monate vergangen, seit wir uns im Säntisgebiet zu einem erneut gelungenen Refresher mit GV getroffen hatten.

Wir haben unterdessen im Vorstand den Vorschlag Westschweiz / Lavaux weiterverfolgt, nachdem sich herausgestellt hatte, dass Mettmen (GL) nicht durchführbar ist.

Analog dem Vorjahr nehmen wir von Euch gerne eine Anmeldung entgegen, obschon wir noch nicht in der Lage sind, den genauen Preis zu nennen. Da wir aber voraussichtlich das gesamte Hotel belegen werden, müssen wir uns schon früh "committen" und die Zimmer buchen. Die Beteiligung an den Kosten lag letztes Jahr bei nur gerade CHF 100.- pro Person. Für dieses Jahr wird's wohl eher bei CHF 150.- (allerhöchstens CHF 200.-) zu liegen kommen. Wir dürfen Euch aber versprechen, wieder ein tolles Angebot auszuarbeiten. 

Die Location wird das "Le Baron Tavernier" in Chexbres sein. Es kombiniert vorzügliche Küche mit einzigartiger Lage inmitten des Lavaux mit Blick auf den Genfersee (www.barontavernier.ch).

Getreu dem Ablauf der Vorjahre starten wir wieder mit Apéro und gemeinsamem Nachtessen am Donnerstagabend, 12. September 2024.

Am nächsten Tag am Freitag, 13. September vereinen wir wie gewohnt den Refresherteil mit einem Ausflug und der GV. 

Herzliche Grüsse

Euer Vorstand


Tourex News

31. März 2024

Sichere Dir Dein Zimmer: GV/Refresher am 13.09.2024 im Lavaux-Gebiet

Noch bis zum 15. April läuft unsere Option auf die verbleibenden 9 Zimmer. 
>MEHR

18. Oktober 2023

Protokoll GV vom 15.09.2023 und Ausblick/Datum Refresher/GV 2024

Das Protokoll der diesjährigen GV sowie ein Ausblick auf 2024 ist online verfügbar. 
>MEHR

Nächste Termine

19. Februar 2024

TOUREX-GV und "Refresher" am 13.9.2024 im Lavaux-Gebiet

Mit Vorabendanreise am Donnerstag, 12.9.2024 und dem Refresher mit GV am 13.9.2024 beherbergt uns dieses Jahr das Lavaux in der schönen Genferseeregion. 
>MEHR